Mittwoch, 16. November 2011


Low-Carb-Diät Pläne könnten innerhalb verstärkt Körpervolumen günstig, Herzkrankheiten zusammen mit Heilung in Bezug auf Diabetes nach für Sie zu neuen medizinischen Forschung.

Low-Carb-Diäten noch revolutionieren die spezialisierte medizinische führen in Bezug auf Ernährung. Viele jeder heute was auf reduzierte Kohlenhydrat-Behandlungen für verschiedene Erkrankungen Staaten, in Übereinstimmung mit Richard D. Feinman, Ph.D., Lehrer mit der Biochemie von SUNY Downstate Medical Center in Brooklyn.

Er sagt außerdem: "Und fast gesagt, die meisten medizinischen Ergebnisse, insbesondere bei Diabetes, sind in der Regel wirklich bemerkenswert."

"Ich sehe zahlreiche Kunden, die beabsichtigen für eine Katastrophe gedacht waren und dass ihre Krankheit mit ihrem Leben drehte sich alles um einfach nur durch die Verhinderung von Lebensmitteln sind sie nicht zu tolerieren:. Kohlenhydrate"

Diese einfache, effektive Strategie könnten die tatsächlichen Epidemie des Typ 2 Diabetes verändern ", versichert Mary Vernon, MD, FAAFP, CMD zusammen mit Präsident aus der American Society mit Bariatric Ärzte verbunden ist, in Bezug auf deine Ex manipuliert Kohlenhydrat Herausforderung gemeinsam mit ihrem Bekannte Personen seit einiger Zeit.

"Dank in die Low-Carb-Ansatz, den wir sehen eine Menge von Patienten zu reduzieren und auch ganz entfernt zu tun mit medikamentösen Therapie haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen