Mittwoch, 16. November 2011

The Amazing Powers of Self Hypnosis


Ich bevorzuge es, über profitable Bericht im Zusammenhang mit der Hypnotherapie zur Gewichtsabnahme zu bekommen schreiben. Generell gibt es so viele, doch dieser scheint sich in meinem persönlichen Kopf zusätzlich zu den Details meines Herzens. Ich war in diesem Sommer des Jahres 2008 mit einem Kumpel namens Jen beschäftigt. Sie hatte 19 an der Zeit zusammen mit schien geplant, um Erfahrungen rund um Magen-Operation zu gehen. Diese chirurgische Behandlung ist ziemlich extrem und engagiert Heften der besonderen Bauch in Ordnung, dass diese Person kann nicht signifikante Mahlzeiten. Sie hat auch jetzt hatte Fettabsaugung jedoch wieder jeder von der Frau Gewicht. Ihre Mutter war gestorben und so ziemlich alle deine Ex der Mutter erforderlich war, um sich Jen glücklich zu sein.

Da saßen sie beide in meinem Arbeitsplatz in Tränen gelacht Jen und sagte, dies sei das Mädchen letzte Versuch, Übergewicht, kurz bevor verletzt sich reduzieren. Nach Ihrem Ex Mama hat das Zimmer, wir alle Ihre Hypnotherapiesitzung begonnen. Während in einer Trance, erinnerte Jen immer von ihrem Vater misshandelt.Es war schrecklich bestimmt für deine Ex, die Anerkennung, aber nützlich für die gleiche Zeit. Jen ebenfalls entdeckt, von denen Ihr Geliebter hatte "eine neue sterile Schicht aufgebaut", während mit Übergewicht. Sie heraus, während in Trance, in denen die besonderen Pfund abgestoßen Männer und behielt ihren Dinkel "sicher."

Nach Jen wurde aus der Hypnose, lud ich deine Ex Mutter zurück in Ihr Büro. Die etwa drei Leute überprüft, die unglückselige Ereignis. Ihre Mutter sagte, dass die Dame im Verdacht, die passiert ist, war jedoch keineswegs Erklärung bis jetzt. Jen zurück die Zukunft 7 Tage sowie die meisten Menschen begonnen Arbeiten am Wiederaufbau ihres Selbstwertgefühls Anwendung der Hypnose. Dies ist sehr einfach durch den Einsatz der Hypnose zu tun, da E-Mails direkt zu besuchen, dass die insbesondere Unterbewusstsein. Wenn Sie versuchen sollten diese Texte selbst, einfach eine Band mit Tipps zuversichtlich, dass jeder durchführen beim Sex jeden einzelnen Abend, wie Sie schlafen zu besuchen.

In Ihrem 1 Monat diese folgte, war ich in der Lage, reframe, wie das Mädchen in Bezug auf Fütterung auf der rechten Seite glaubte, Sport treiben, und auch besucht, um sich um allgemeine.Nach nur 6 Monate Zeit, Sitzungen, riet ich Jen, dass ich alle von erfahrenen schloss die die Arbeit machen die meisten von uns benötigt, um zu tun hatten.

Letzte Woche schickte Jen mir eine E-Mail, die ein Bild hat. Sie sehen, ich hatte das Mädchen, das noch in der rechten, Übung dauert programmiert, zusammen mit sich selbst aufpassen. Nun sieht das tatsächliche Bild leitete sie wie ein neues Modell! Jen war von £ 325 eliminiert. für Sie zu £ 115! Die E-Mail zu sein schien extrem inspirierend. Hier ist genau das, was Ihre Frau schrieb:

Lieber Steve,

Es wurden 1 Jahr seit unserer letzten Sitzung. Das Übergewicht sind eigentlich ständig sinkt. I in unterschiedlich mitnehmen wirklich nicht tatsächlich zu versuchen. Ich trainiere 3 mal pro Woche zusammen mit really like it. Am wichtigsten ist, ist mein Blick auf das Leben total verschieden nun.Ich reiste von Übergewicht sowie Selbstmordgedanken, um zu bleiben dünn, sexy, schöne und auch ganz zuversichtlich. Meine Mama ist eigentlich im Vergleich mit immer sicherer und so ist eigentlich mein Ehemann. Das ist richtig! Ich bin verheiratet. Er ist 6'4 ", ein Architekt, und will Kinder. Ich fühle mich wie ich bin als die Lebensdauer der eigenen Träume. Hypnose ist erstaunlich. Sie zeigt mir, dass ich konnte alles, was ich glaube, ich tun kann. Sie haben Recht. Fühlen Sie sich frei von Vorwurf, wird dieser Hinweis zusammen mit anderen diskutieren. Ich will die Welt, um über die Elektrizität mit Hypnose zusammen mit der elektrischen Leistung des menschlichen Geistes kennen!

Mit sehr viel wirklich mögen und respektieren auch,

Jen

In meinem Bereich mit Arbeit verbunden Ich finde, diese Art der zustande bestimmen oft.Jen ist eigentlich einer von vielen die meisten Leute, die dachten, wir würden eine erfolgreiche Veränderung mit ihrem Leben zu schaffen scheinen. Hypnose geholfen, aber die ändern schien wirklich zu erwarten, dass die Mädchen Motivation, wird sich. Ich hoffe, dass dieser Austausch über Jen Reise wird Sie motivieren, dass Sie, egal was stark verändern würden Sie in Ihrem jetzigen Leben wie zu erstellen. Es neigen dazu, keine Hindernisse sein, abgesehen von denen, die Sie im Kopf. Entfernen Sie die Hindernisse, und Sie werden mühelos wohnen die Beziehung zu Ihren Träumen verbunden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen